Suche

Wer ist online

Wir haben 49 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 275605
Rallye-Erlebnis-Reisen ins Land der 1000 Seen! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 04. November 2009 um 12:27 Uhr

Entdecke das Mutterland des Rallye-Sports!

Wolltest Du nicht immer schon eine Rallye in Finnland besuchen? Nun hast Du die einmalige

 

Chance! Die Rallyesport-Experten von Perä Tielle-Video organisieren für Dich ab sofort auch Trips zu den wichtigsten Stellen im Rallyeleben.

Mit der Erfahrung von mehr als 15 Jahren und rund 500 Veranstaltungen in dieser Zeit haben wir nun Erlebnis-Reisen zusammengestellt, wie Du an einem Wochenende gleich zwei Veranstaltungen besuchen kannst. Gefahren wird auf Schotter oder auf Schnee.
Samstags geht es zu einer der berühmten nationalen Rallies, wo bis zu 250 Starter 
beherzt das Gaspedal bis zur Ölwanne durchtreten und hoffen, von Timo Jouhki 
entdeckt zur werden. Sonntags steht dann ein Rallyesprint auf dem Programm: 
Eine WP wird ohne Beifahrer mehrfach befahren. Spektakel ist auch hier garantiert, 
unsere Perä Tielle-Videos sind hierfür der beste Beweis!

Wann hast Du zuletzt 50 Escorts MkII oder 30 heckgetriebene Starlets über eine Sprungkuppe und einige von diesen auch in einen Graben fahren gesehen? Bekanntermaßen gibt es zur Schonung der Straßen und der Anwohner sowie der Chanchengleichheit für alle kein Abfahren der Prüfungen, nur fotokopierte Landkarten erhalten die Beifahrer ausgehändigt.

Alles, was Du für dieses unvergleichliche Wochenende tun must, ist in Deutschland in den Flieger zu steigen und sich während der Tage essenstechnisch selbst zu versorgen. Für alles andere sorgen die Profis von Perä Tielle!

Und wenn Du dann in Tampere aus dem Flieger steigst, dann weißt Du: Herzlich willkommen in Land der unterhaltsamsten Rallies der Welt! Ein Muß für jeden Rallyefan!

 

Wir sind im Rallyezentrum der Köln-Ahrweiler am Freitag,
13. November, von ca. 14.00 bis 15.00 Uhr.
Du hast uns bestimmt schon einmal irgendwo gesehen: schwarze Jacken mit grüner Aufschrift 
„Perä Tielle rallikasetit“
Falls Du fragen zur Reise hast, melde Dich einfach. 
Wir helfen gern!


Weitere Informationen

HIER

Grüße
Timo Mikkola / Perä Tielle rallyfilms
http://www.peratielle.com

 



Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. November 2009 um 13:07 Uhr