Suche

Wer ist online

Wir haben 278 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 280185
Suzuki-RLP Rallye Junior Team ADAC Pfalz auf Platz 2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 01. März 2010 um 13:01 Uhr

Bei der 28. Ausgabe der Rallye Südliche Weinstrasse bestritt das Suzuki-RLP Junior Team seinen ersten Einsatz in der stark besetzten Klasse N2. Unter anderem mussten sich Marijan Griebel und Alexander Rath gegen drei weitere Suzuki-Teams durchsetzen.


Damit hätte wohl keiner gerechnet, beim ersten Einsatz auf Platz 2. Auf der Startrampe in Edenkoben war noch die Rede von Erfahrung sammeln, durchfahren und fehlerfrei durchkommen.

Doch bereits nach dem ersten Durchgang realisierte das Suzuki RLP Junior Team gleich bei zwei Wertungsprüfungen die zweitschnellste Zeit in der Klasse. Nur auf WP 3 kämpfte Marijan Griebel mit seinem Getriebe und musste an Suzuki Fahrer Melter die zweitschnellste Zeit abtreten.

Beifahrer Alexander Rath: Keine Ahnung wo Marijan in so kurzer Zeit den Speed herholt, auf der WP Heldenstein konnten wir einiges in der Begab-Passage an Zeit gut machen.

Marijan Griebel war sichtlich zufrieden und freut sich schon auf den nächsten Einsatz bei der 32. ADAC-Rallye Kempenich, erklärtes Ziel: Durchfahren und Erfahrung sammeln.



Weitere Infos zum Team unter http://www.suzuki-rlp.de/events.html?aid=291272606

 



Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. März 2010 um 13:03 Uhr