Suche

Wer ist online

Wir haben 285 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 280191
DRM-Testfahrten am 09.03.2010...ABGESAGT !!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 06. März 2010 um 07:06 Uhr

Am Dienstag, den 09.03.2010 finden bei Freisen/Saarland Testfahrten einiger DRM-Teams statt.

 

Mitorganisator Lars Mysliwietz:

 

nachfolgend ein paar Infos für die Testfahrten am Dienstag.

Beginn 09:00 Uhr
Pause 13:00 - 14:00 Uhr
Ende 17:00 Uhr

Streckenführung:
Wie auf Karte, möglicherweise am Nachmittag Richtungswechsel.

Teilnehmer:
Neben Olaf Dobberkau und mir sind noch 6 weitere Fahrzeuge fix mit bekannten Namen. Da mir das OK zur Veröffentlichung nicht vorliegt sage ich nur mal grob die Fahrzeuge und nicht die Fahrer:
Golf Kit Car, Subaru Impreza, Porsche, Mitsubishi Evo

Ein Kamerateam des Saarländischen Rundfunks wird ebenfalls vor Ort sein und für den Aktuellen Bericht am Abend filmen.

Ursprünglich war ein offizieller DRM Testtag angedacht mit einer offiziellen DRM Präsentation. Dieses Vorhaben konnte leider nicht umgesetzt werden. Um aber dennoch eine gute Saisonvorbereitung zu haben, haben Olaf und ich uns entschlossen diesen Test zu organisieren. Einige andere Teams sind nun hinzugestossen und vielleicht klappt es in der Zukunft doch noch ein offizielles DRM Event daraus zu machen. Mal sehen!

 

Streckenplan (von März 2009) findet Ihr hier: http://www.saar-pfalz-rallye.de/files/test.pdf


AKTUELL: Der Testtag wurde wegen des erneuten Wintereinbruchs abgesagt !



Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. März 2010 um 21:29 Uhr