Suche

Wer ist online

Wir haben 55 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 275610
Löwenrallye Birkenfeld 2010...Knapper als knapp ! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 08. Mai 2010 um 19:45 Uhr

Knapper als bei der Löwenrallye Birkenfeld kann ein Zieleinlauf schon fast nicht mehr sein. Mit sage und schreibe 0,4 ( !!! ) Sekunden zwischen dem Gesamtsieger und dem Drittplazierten kann man eigentlich schon von drei Gesamtsiegern sprechen.

Gesamtsieger Löwenrallye birkenfeld Souvigné/stoller

 

Schnellster des Dreigestirns war das Mitsubishi EVO VIII-Team Souvigné/Stoller vor dem Hartge-BMW M3 von Frank Reiter/Marco Simon.

Einen knappen Wimpernschlag länger brauchte ein weiterer BMW M3 für die 6 WP's (Zimmer/Lanners).

Dahinter mit einem Respektabstand von 33,3 Sekunden das beste Damenteam Thurnherr/Freiberger (Mitsubishi Lancer).

Die weiteren Ergebnisse mit Klassen- und Gruppensiegern, sowie Bilder von WP 1 und 4 findet Ihr im Laufe des morgigen Tages wie immer beim Rallyeteam Westpfalz.

 

 

 



Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 08. Mai 2010 um 21:25 Uhr