Suche

Wer ist online

Wir haben 286 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 280192
Co-Driver gesucht !!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 14. Oktober 2011 um 17:22 Uhr

Für die Saison 2012 ist der rechte Vollschalensitz im 309er momentan noch unbesetzt. Du willst diesen Platz???

CO gesucht

Dann lies weiter.....

Gesucht wird ein Beifahrer für ausgesuchte Veranstaltungen im Raum Saarland / Rheinland-Pfalz. Eventuell wäre auch die Deutsche NAVC Amateur Rallyemeisterschaft interessant. Dieses kann man aber noch absprechen.

 

Zu den Anforderungen:

Der neue Co sollte:

- männlich sein (nichts gegen Frauen, aber ich hab schon eine...)

- falls möglich, aus der Region Saar-Pfalz kommen

- deutsch lesen und schreiben können

- etwas Erfahrung mitbringen (zumindest als Zuschauer bzw. Fan)

- eine komplette Fahrerausrüstung nach DMSB-Vorschrift sein Eigen nennen (Helm kann evtl. gestellt werden)

- die Startgelder und die Hälfte der Spritkosten (des 309ers) übernehmen (Kann auch nach Absprache durch Sponsorgeld abgedeckt werden)

- und als Grundvoraussetzung sollte er sich mit dem Team auch verstehen (sonst machts keinen Spaß)

 

Falls DU in dieses Profil passt und die Neigung verspürst, als Gehirn auf der rechten Seite Platz zu nehmen (du kennst sicher den Spruch: Links lenkt, rechts denkt...), dann melde dich. Alles Weitere kann man dann per mail, telefonisch und persönlich bequatschen.

Kontaktadresse: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

 

 



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. November 2011 um 13:05 Uhr